Marianne Zinke – Heilpraktikerin für Psychotherapie

„Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass Leben selten geordnet und linear verlaufen. Und das ist gut so.“ 

Aufgewachsen mit drei Geschwistern bin ich in Kronshagen. Sehr früh lernte ich meine Begabung kennen, intuitiv meine Mitmenschen wahr zu nehmen. In meiner großen Familie hatte ich früh die Position der Schlichterin und „Brückenbauerin“. Ich wusste häufig gefühlsmäßig die Lösung auf die meine Geschwister oder Eltern nicht gekommen waren.

Auch als Fitnesstrainerin ging meine Beratung über das eigentliche Training hinaus. Ich konnte viele Teilnehmer über die gezielte Bewegung kombiniert mit einem Gespräch schrittweise zu einem fitteren und damit auch zufriedeneren Leben verhelfen.

Irgendwann kam ich an den Punkt, an dem das nicht mehr reichte. Ich kam selber in meinem Leben nicht weiter, vieles war festgefahren und ich merkte, dass viele Blockaden und alte emotionale Wunden mich hinderten mein Leben frei und kraftvoll zu gestalten. Über Meditationen und Lichtarbeit bin ich schließlich bei der Hypnosetherapie gelandet. Sie faszinierte mich gleich sehr und zeigte mir eine große Vielfalt von Möglichkeiten auf, wieder Selbstbewusstsein aufzubauen.

Darauf war mein neuer Weg klar. Ich machte die Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie und im Anschluss eine Zusatzausbildung zum Hypnosetherapeut bei André Jordan (IntruTrance Hypnose). Heute kombiniere ich die Hypnosetherapie mit Körperarbeit, Meditation und intuitivem Coaching.

Die Kombination dieser hilfreichen Techniken ist für mich eine tolle Möglichkeit, meinen Patienten in einem geschützten Rahmen zu mehr Kraft, Freude und Selbstbestimmung zu verhelfen.  Meine Lebenserfahrungen, mein Wissen, Gradlinigkeit, Empathie und Intuition sind die wichtigen Begleiter in meinen Therapien.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Gerne per Telefon unter 0151  58 10 26 79 oder über mein Kontaktformular.