„Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass Leben selten geordnet und linear verlaufen.“

Aufgewachsen mit zwei älteren Geschwistern sowie einer Zwillingsschwester bin ich in Kronshagen. Sehr früh lernte ich meine Begabung kennen, meine Mitmenschen mit viel Empathie wahr zu nehmen. In meiner großen Familie hatte ich sehr früh die Position der Schlichterin und „Brückenbauerin“. Ich wusste häufig gefühlsmäßig die Lösung auf die meine Geschwister oder Eltern nicht gekommen waren.

Auch als Fitnesstrainerin ging meine Beratung über das eigentliche Training hinaus. Ich konnte viele Teilnehmer über die gezielte Bewegung kombiniert mit einem Gespräch, schrittweise zu einem fitteren und damit auch zufriedeneren Leben verhelfen.

Irgendwann kam ich durch eigene Schicksalsschläge an den Punkt, an dem das nicht mehr reichte. Mein Leben war festgefahren, meine Ehe am Ende und ich merkte, dass viele emotionale Blockaden und Wunden mich hinderten mein Leben frei und kraftvoll zu gestalten. Ich suchte einen Therapeuten auf, der mir durch Hypnose aus meiner Trauer heraushalf und mein Selbstbewusstsein wieder aufbaute.

Darauf war mein neuer Weg klar. Ich machte die Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie und im Anschluss eine Zusatzausbildung zum Hypnosetherapeut bei André Jordan (IntruTrance Hypnose). Heute kombiniere ich die Hypnosetherapie mit Körperarbeit, Meditation und intuitivem Coaching.

Die Kombination dieser hilfreichen Techniken ist für mich eine tolle Möglichkeit, meinen Patienten in einem geschützten Rahmen zu mehr Kraft, Freude und Selbstbestimmung zu verhelfen.

SIND SIE BEREIT FÜR DEN NÄCHSTEN SCHRITT?

Für die Vereinbarung eines Kennenlerngesprächs freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme